Future Citizen veröffentlicht Jahresbericht 2019

Das Spendenvolumen für die Future-Citizen-Kinder in Nepal ist auch in 2019 angewachsen. Vielen, vielen Dank an unsere Paten, Förderer und Unterstützer.

Uns ist in der aktuellen Lage der Corona-Krise durchaus bewusst, dass wir nicht immer damit rechnen können und dass unsere Kinderhilfsorganisation derzeit vor großen Herausforderungen steht. Zumal sich mit fortschreitendem Alter der Kinder auch die laufenden Kosten für den Lebensunterhalt und die Schulbildung erhöhen werden.

Wir sind deshalb mehr denn je auf Ihre Unterstützung und Loyalität angewiesen.

Im Jahresbericht 2019 erfahren Sie mehr über:

• unsere Einschätzung der Auswirkungen der Corona-Krise: auf Nepal allgemein wie ggf. auf unser gemeinsames Ziel, bedürftigen und benachteiligten Kindern in Nepal eine Perspektive für eine bessere Zukunft zu bieten

• die mehrwöchigen Besuche zweier Hospitantinnen im Future-Citizen-Kinderhaus. Herausgegriffen haben wir insbesondere ihre Eindrücke über den schulischen Alltag der Future-Citizen-Kinder.

• die gute Entwicklung der Kinder: in persönlicher Hinsicht wie auf schulischer Ebene

• Spendenaktionen unserer langjährigen Unterstützer wie Gymnasium Grünwald, Gröbenzell hilft und Rotary Club München-Blutenburg

und, und, und…

Hier geht es zum Download: Future Citizen Jahresbericht 2019 (3 MB)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.